Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60413586[/posting]
Zitat von 4tom5:
Zitat von Einstein-10: dachte gestern, dass das ein gerücht sein und heute kommt die offizielle bestätigung...kann mir vieles vorstellen, aber das was heute passiert, ist ja der helle wahnsinn. bin hin und her gerissen, was soll ich machen..."all in" habe gestern und heute meine os aufgestockt... beide nachkäufe, mehr als im plus.... verkaufe ich heute eine teil..oder warte ich mit der kompletten postion auf die morgigen zahlen???? immer die qual der wahl..wann steigt man ein, wann steigt man aus?


Hallo Einstein,
kleiner Tip von mir Gewinne weiterlaufen lassen.
Setz doch einfach einen SL heute Abend um 22.00 Uhr
Habe gestern meine OS auch aufgestockt gleiche Situation wie Du.


Meinst du nicht das es etwas heiß ist? Je nach OS, kann sowas over night echt heiß sein? Stehe aktuell vor der selben Situation.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): InvesterFiesta  (24.04.19 16:23:53)
Beitrag: 45,550 von 166,148 (ID:60413634)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE