Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kommt schon Leute dass ist nicht schwer zu begreifen. Autopilot von Musk ist der grösste Witz.

Es gibt keine Roboter Taxis, und NIEMALS wird ein Roboterflotte mit 1.000.000 Autos zur Verfügung stehen.

Wer das glaubt lebt im Neverland.

Tesla kann nicht mehr als 7.000 Autos pro Woche - weltweit - in einer einzigen Autofabrik in Kalifornien bauen.

Sie besitzen keine weitere Produktionsstätte.

Musk wird immer wahnsinniger mit seinen Aussagen.

FSD und Magic/Wunder Chips! Tesla Besitzer können 300 000$ verdienen konservativ gerechnet!

Tesla scheitert ... und Musk gerät in Panik, weil er einen Margin Call von Morgan Stanley befürchtet .

Er hat * fast alles * versucht, den er sich vorstellen kann, um den Aktienpreis zu erhöhen, aber es funktioniert nicht.

Eine Robotaxi-Flotte zu beschwören und zu behaupten, Tesla könne mit NVIDIA im Chipgeschäft konkurrieren, war ein lächerlich schlechter Versuch, zu stützen und zu pumpen.

Der Aktienkurs ist nicht mehr an seine Fantasie gekoppelt, die Anleger wollen Zahlen und Fakten sehen und die kommen heute.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): aceniro  (24.04.19 16:44:01)
Beitrag: 68,860 von 205,489 (ID:60413856)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE