Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60413952[/posting]Die FT reagiert wie in einem billigen Actionfilm: „It’s personal, baby“. Und die Börsenzeitung, das Handelsblatt, die Koryphäen der örtlichen Finanzpresse, lassen sich weiter vor diesen angelsächsischen PR-Karren spannen.

Soll die FT doch die WDI wegen gewerbsmäßigen Betrugs verklagen, wenn sie glauben, etwas zu haben. Aber diese Sprengstoffweste ist ihnen dann wohl doch zu unkommod, lieber noch ein paar Wunderkerzen abbrennen. Jugendfrei, alle gucken hin, und fast keine eigene Verletzungsgefahr, nur das Risiko von Brandflecken auf der Kleidung des Nachbarn. Wen juckt das schon. Zeit, das Papa nach Hause kommt.

Aber ganz entspannt. Jetzt hören wir uns erstmal den Ausblick für morgen an und ob MB nach dem Softbank-Goodie noch weitere silberne Nägel für die Werwölfe im Köcher hat. Ich habe da so ein Gefühl...;)
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): bear2aid  (24.04.19 17:46:55)
Beitrag: 45,617 von 166,148 (ID:60414633)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE