Fenster schließen  |  Fenster drucken

Short in Wirecard,

vorab ich kenne den Sachverhalt bei Wirecard nicht, die Geschäftspraktiken sind einfach nicht transparent genug und schon allein deshalb ist mir die Bude etwas suspekt !

Nach der Shortattacke konnte sich der Kurs Dank vieler täglicher Adhocs deutlich erholen, täglich kam und kommt so eine bla bla blub.

Bei Kursen von 140 bis 170 sehe ich Wirecard, soferne alles sauber ist, als fair bewertet an. Die Konkurrenz schläft nämlich auch nicht .

ABER , sollte auch nur etwas an der FT Geschichte dran sein, dann sehe ich hier schwarz. Die Meldung von heute impliziert ja geradezu eine Luftnummer und ich meine nicht, hier ist alles nur frei erfunden.

Bestätigt sich hier nur die halbe Wahrheit/Lüge ist es vorbei mit Wirecard.

Deshalb habe ich ab sofort folgende Wette laufen : Short zu 135 STOP 159 Ziel Pleite ( also nicht meine sondern die von Wirecard :)

Petri Heil
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): baujahr69  (24.04.19 18:08:53)
Beitrag: 45,630 von 166,148 (ID:60414882)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE