Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie attraktiv das Geschäftsmodell von Globex ist sei an den folgenden 5 Projekten dargestellt:



Der IgW hat sich ungefähr verzwölffacht ohne dass es Globex nur einen einzigen Penny gekostet hätte.

Im Gegenteil, Globex hat durch die Optionsvereinbarungen sogar noch Cash und Aktien erhalten. Duquesne-West war schon mehrere Male veroptioniert - auch schon vor dem Jahr 2000 - und Globex hat das Projekt jedesmal weiterentwickelt zurückerhalten. Die Optionsnehmer haben mehr als 10 Mio in Exploration invenstiert und haben die ursprüngliche Ressource von 100'000 Unzen auf über 850'000 gesteigert. Globex hat einen 50%-Anteil an diesem Projekt und die anderen 50% gehören Jack persönlich via seine private Firma GJSL

Gruss William
 
aus der Diskussion: Globex Mining- Startschuss ???
Autor (Datum des Eintrages): WilliamTell  (24.04.19 18:12:50)
Beitrag: 27,625 von 32,766 (ID:60414939)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE