Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60413193[/posting]
Zitat von Angelhatetesla: Tech-Aktien sind ja normalerweise nicht so mein Ding.
Ich werde euch aber vermissen wenn hier die Blase demnächst platzt.
Sagt dann bitte an was der oder die nächsten Kandidaten für das Shorten wäre.


Demnächst ?!!! :laugh:
Hören wir schon seit wievielen Jahren ??? Oh ja diesmal aber ganz sicher, Ehrenwort,
und wenn doch nicht dann aber ganz bestimmt Ende Jahr - oder dann absolut sicher Ende Jahrhundert, das kann sogar Opa Bert bestätigen, der hat's in einem Lungenärzte-Fachjournal gelesen.

Kandidaten für das Shorten? Gibts fast wie Sand am Meer, viel unter denen bauen Autos, sind aber mental im Mittelalter steckengeblieben. Ihr ganzes Geld geht statt in Forschung in: Fakenews.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): tesla4ever  (24.04.19 18:19:27)
Beitrag: 68,865 von 73,515 (ID:60415032)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online