Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60415209[/posting]Als aller erstes möchte ich Euch die ihr hier jeden Tag eine zivilisierte Diskussion betreibt danken. Ich lese
hier nun schon seit Jahren mit. Dein Wissen über Globex und seine Projekte erstaunen mich immer wieder. Das ist auch der Grund warum ich immer noch dabei bin und gelegentlich nachkaufe. Gut finde ich das bei all der Euphorie von Williiam , Fels uns immer wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Also vielen Dank für eure Beiträge. Ach ja, ich hoffe natürlich das es hier bald wirklich aufwärts geht und Jack dieses Jahr noch einige gute Deals an Land ziehen kann. In diesem Sinne weiter so. Es macht wirklich Spaß hier immer wieder mitlesen u dürfen. Danke
 
aus der Diskussion: Globex Mining- Startschuss ???
Autor (Datum des Eintrages): andersm  (24.04.19 18:57:20)
Beitrag: 27,627 von 32,766 (ID:60415485)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE