Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Moleculin Biotech Inc (NASDAQ: MBRX) Spülung und Wiederholung
Teilen Tweet Teilen Teilen E-Mail Kommentare
Moleculin Biotech Inc (NASDAQ: MBRX) tut, was jede andere Biotech immer tut - machen Sie eine Ankündigung, die Aktie zu pumpen* und dann die Aktionäre mit einem direkten Angebot zu belasten**. Wir haben dieses Muster immer wieder gesehen. Es hört nie auf. Was uns wirklich erstaunt, ist die Dynamik, mit der Händler diese Biotechs immer wieder verfolgen, nur um dann mit einer Tasche gefangen zu werden.
Während dieser Schritt den Tageshändlern schadet, ist dies der richtige Schritt für das Unternehmen und seine treuen Aktionäre. Es ist viel besser, Geld zu einem höheren Aktienkurs zu beschaffen als zu einem niedrigen. In diesem Fall achtet das Management auf das langfristige Wohl seiner Aktionäre und ist nicht auf kurze Sicht ausgerichtet.
Direktes Angebot
MBRX sammelte 15 Millionen Dollar durch den Verkauf von 9.375.000 Einheiten zu einem öffentlichen Angebotspreis von 1,60 Dollar pro Einheit in einem registrierten Direktangebot. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und 0,5 % eines Optionsscheins zum Kauf einer Stammaktie. Jeder Optionsschein hat einen Ausübungspreis von $1,75 pro Aktie und ist sofort ausübbar.
Fazit
MBRX, das derzeit mit einer Marktkapitalisierung von 54 Millionen US-Dollar gehandelt wird, ist eine spannende Geschichte unter den Biotechs mit dem potenziellen Blockbuster-Arzneimittel Annamycin. Wenn Annamycin die Hälfte seiner Erwartungen erfüllen kann, sehen wir uns einen Multi-Bagger mit MBRX an. Die Zeit wird es zeigen, aber wir mögen die Richtung, in die Annamycin in Bezug auf Lungenkrebs und FDA-Zulassung geht."
https://insiderfinancial.com/moleculin-biotech-inc-nasdaq-mb…

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
*auf 3 $
** zu 1,60 $
Der Kommentar sieht es ähnlich wie ich gestern bereits schrieb: pumpen = trampelig; aber grundsätzlich ja: die Richtung stimmt und zeigt sich auch gestern und heute in den Umsätzen, die sind hammerhart! "Stinken" (@gl_77) ginge wahrhaft anders, nein, daran liegt es nicht. Aber die erratischen Wellen lassen erahnen, dass gerade über den Teich der kleinen MBRX eine große Hoffnung entgegengebracht wird. Zumindest für meinen Teil habe ich gestern noch einmal ein paar Stücke nachgefasst und liege jetzt bereits/wieder über Einstandskurs, also noch einiges an Luft bis auf 8 $ von Roth Capital. ;)
 
aus der Diskussion: Moleculin BIO - BIG Cancerpipeline ! LOW FLOAT
Autor (Datum des Eintrages): oldguy2  (24.04.19 20:08:51)
Beitrag: 89 von 1,131 (ID:60416226)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE