Fenster schließen  |  Fenster drucken

Elon muss wohl auch mitbekommen haben, daß der Aktienkurs ab 1 pm EDT nach unten abtauchte - und prompt wurde eine DOPPELPUMPE angeworfen :laugh:


https://twitter.com/elonmusk/status/1121113876488081408


--> meine Annahme:
• das alles richtig sich gar nicht mehr an eine allgemeine Öffentlichkeit, auch wenn er danach wg. Germany von Reuters zitiert wurde (FC: die sollten so was nicht machen --> Komplizen :mad: )


--> das ist nur noch für die 100%-Hardcore-Fans gedacht - also nicht für diese Nörgler wie Fred Lambert :D
--> mit Hilfe derer will Elon Musk sich wohl bis zu seiner Robotaxi-Flotte durchschleppen :eek:


--> wir sind nun definitiv in der "Volkssturm"-Phase angekommen (darf ich sowas schreiben :rolleyes: )



--> der 2019Q1-Bericht dürfte demnach richtig schlecht ausfallen
 
aus der Diskussion: ROUNDUP/'WSJ': FBI ermittelt wegen Falschangaben zu Model 3 gegen Tesla
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (24.04.19 21:57:28)
Beitrag: 632 von 10,213 (ID:60417117)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE