Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60417117[/posting]
Zitat von faultcode: --> wir sind nun definitiv in der "Volkssturm"-Phase angekommen (darf ich sowas schreiben :rolleyes: )

grenzwertig. ;)

Dann hätten wir jetzt also 9 Dinge, die Tesla finanzieren will (muss) aber ansich gar nicht mehr kann :

- Model Y
- Semi
- Roadster
- Ladenetz Erweiterung
- Service Center Erweiterung
- Model S/X Redesign
- China Gigafactory
- Germany Factory
- SuperDuperSoftwareStack2.0scaryPathPredictionSoftware

War der Tweet eigentlich auch freigegeben vom BoD ?

Ich glaube, die SEC wird Tesla nicht als CEO zum Abdanken zwingen. Für die Dolchstosslegende (darf Ich das schreiben ?) wollen die dann doch nicht sorgen. Aber welche gesichtswahrende Strafe die SEC verhängen könnte ist mir immer noch nicht ganz klar. Sie muss massiv sein. Aber nicht so massiv, dass es Tesla in die Insolvenz schickt. Hmmm....
 
aus der Diskussion: ROUNDUP/'WSJ': FBI ermittelt wegen Falschangaben zu Model 3 gegen Tesla
Autor (Datum des Eintrages): xwin  (24.04.19 22:16:12)
Beitrag: 634 von 10,213 (ID:60417240)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE