Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60418218[/posting]
Zitat von coldplay66: Russischer Geheimdienst: 1.500 kriegserfahrene Terroristen aus Nahem Osten in die EU eingewandert

Dazu braucht es keinen Geheimdienst. Die Migrationsflut startete ja nicht wie sonst in solchen Situationen zu erwarten zu Beginn des syrischen Bürgerkriegs, sondern erst am Ende, als Putin und Assad den IS aus dem Land gejagt haben.
Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, kann sich denken, was da wohl für Leute gekommen sind. Die seitdem massiv gestiegenen Morde und Anschläge sprechen eine deutliche Sprache. Ich würde allerdings der Zahl des Geheimdienstes eher noch 1 oder 2 Nullen dranhängen - eine 3. Null für deren Sympathisanten und die 4. und 5. Null für die politisch korrekten Dulder und Vertuscher in den eigenen Reihen.

Es wird spannend, was uns zuerst in Chaos und Crash führen wird: das oder das Platzen der Fiatgeldblase.

Germany strong short.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): wuscheler  (25.04.19 08:14:45)
Beitrag: 279,222 von 348,082 (ID:60418638)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE