Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60418947[/posting]Hey @tbhomy,

hatte Dich schon vermisst... hast schon länger kein Statement mehr zu den offensichtlichen und der Mehrzahl der investierten hinlänglich bekannten Rahmendaten der Quartalsabschlüsse mehr abgegeben.

Die Bewertung, bzw. die Intention Deines Statements bleibt aber wie immer offen...

Aus meiner Sicht: Risikoinvestment (dürfte den meisten bewusst sein) mit auf Basis einer 43-101 konformen Ressourcenschätzung enormem Kurspotential, abhängig von einer Finanzierung der nächsten Schritte.

Was meinst Du?

Viele Grüße
Al
 
aus der Diskussion: Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm
Autor (Datum des Eintrages): alwb  (25.04.19 16:54:54)
Beitrag: 7,366 von 12,258 (ID:60423468)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE