Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60424920[/posting]
Zitat von Eljot80: Käse: Beitrag hats zerrissen, daher nur in Stichworten:

-7 Stunden DAX: Nullinger, 1,5 Std, DOW: angestrebter Tagesgewinn, noch die 100 Punkte bis 500 mitgenommen: 3facher Tagesgewinn wäre/hätte

-Microsoft: AK, was denn damit? Gewinne mitnehmen, jetzt einsteigen, das war meine Frage im post an Dich: es ist durchaus verwirrend…Top-Tipp aktuell?

-Überlegung: auf DOW zu wechseln, muß LJ noch denken, bin ja nicht die hellste Leuchte, hihi

Grüße, Danke & schönen Abend

LJ



Microsoft hatte ich mal vor Wochen/Monaten gepostet , habe aber nicht immer Lust nachzuschauen wann und an wem die entsprechenden BM gegangen sind . Das muss so in der letzten Januarwoche bzw. Anfang Februar 2019 gewesen sein .



Die Zeit und ein wenig Geduld muss/sollte man schon mitbringen . Da die Mehrzahl aber oft alles zur Verfügung stehende Geld in eine Position setzt sind die Tage dann oft gezählt . (Nicht immer alle Eier in einen Korb war gerade erst Ostern)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 25.04.2019
Autor (Datum des Eintrages): Abendkasse  (25.04.19 21:00:54)
Beitrag: 193 von 201 (ID:60425622)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE