Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60420789[/posting]
Zitat von straßenköter: Wer glaubt, dass der Gewinn irgendwann in den nächsten 2-3 Jahren deutlich steigen wird, bleibt drin. Der Rest kann verkaufen. Fertig.

Ich gehe davon aus, dass Endor die Gewinne in den kommenden Jahren deutlich steigern wird, sonst wäre ich hier ja nicht investiert. Das war aber auch nicht das Thema.
Diese Jubelperser verleiten in diesen Marktengen Aktien immer wieder unsichere Anleger zum Kauf, die dann bei der kleinsten Kleinigkeit wieder abspringen. Das erzeugt dann diese Spitzen im Kurs, statt einer vernünftigen Handels-Spanne.
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): Caissa_Sosi  (25.04.19 22:02:32)
Beitrag: 6,018 von 9,834 (ID:60426090)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE