Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60425649[/posting]Deshalb hab ich im Vertrauen auf Dein Wissen/Quellen vor 2-3 Monaten Deine anempfohlenen OS gekauft :
Beiersdorf,BASF,Alphabet,Heidelberg ect.


klingt ja fast so als ob Abendkasse ein [KommA] ist, sollte dann auch so gekennzeichnet sein.
Der Tagesthread war eigentlich nicht dafür gedacht Investments anzupreisen,
deren Haltedauer über Wochen/Monate hinweg reicht, dafür gibt es andere Foren.

Von mir aus kann jeder, jeden die Füße küssen und lobhudeln wie er will,
aber wäre ein eigener "Best of Abendkassethread" dafür nicht angebrachter.
Genug Follower dürften ja jetzt zusammen sein *rolleyes

Da ich die Ignore Funktion noch nie benutzt habe und das jetzt auch nicht mehr anfangen werde, nervt einfach das ständige Bildchen scrollen, unabhängig von dem spamartigen "Haus ins Geld" Spruch.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 25.04.2019
Autor (Datum des Eintrages): gesine  (25.04.19 23:40:01)
Beitrag: 200 von 201 (ID:60426597)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE