Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60426774[/posting]
Zitat von Effenberg65: Das würde hier Was genau bedeuten?\ud83e\udd14Bin da noch recht neu


Lauter Fussballer hier :D

Meine Vermutung zu dem Post von Hrubesch, er hatte wohl einen getrunken und war leicht angeheitert :laugh:

Zu dem Thema buyout:

https://de.wikipedia.org/wiki/Buy-out

Würde bedeuten, dass eine Firma "X" Sirona übernehmen würde, und dafür pro Aktie 3$ zahlt!
Die 3 $ sind wohl aus dem zukünftigen Einkommensquellen von Sironas Produkten im Bereich "Haut bleichen" und Diabetes errechnet.

Ein buyout "wäre" schön, aber daran glauben will ich nicht, und schon garnicht zu dem Preis.

Obwohl:
Da sich viele Aktivitäten (z.B Messebesuche China, Patente, etc.) immer nur um TFChem drehen,
wäre ein Verkauf von TFChem durch das Management eventuell möglich und "Rest-Sirona" sucht sich ein anderes Betätigungsfeld und/oder kauft sich ein neues Start Up.


Mal schauen, wird spannend ;)
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): Santana123  (26.04.19 06:46:15)
Beitrag: 9,692 von 31,007 (ID:60427008)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE