Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60424815[/posting]Hallole ak-hilden,
... es passieren 2 Dinge,
aber nur mit einer Ursache.

Ich weine nicht, ich war und bin mir dem Risiko stets bewusst.
Das Geld bekomme ich sicherlich wieder, wenn ich lang genug halte... (Stay-Long).

Nun aber zu meiner Aussage, dass dieser Schreiberling ein Höchstmaß an krimineller Energie freigelegt hat ist wohl nicht zu übersehen.
Ich sehe seine Schreiberei gleichbedeutend der Volksverhetzung und habe deshalb für jeden Verständnis, der Ihm direkt sagt, was er von Ihm hält und Ihn zur Rechenschaft zieht.
#
Nun wenn nun auch noch ein Foren-Clown sinngemäß dazu schreibt, dass dies ganz gut war und der Kurs dort hingehört brennen bei mir manche "Sicherungen" hellrot!
Mir stellt sich dann die Frage, ist der so blöd, macht Er nur so oder was hat Er sonst für einen Hintergrund...
#
Ich habe zu einem Zeitpunkt im Januar bei ~160 gekauft, da es noch keine >Hochrisikoaktie< war wie Du schreibst...
... Sie wurde leider nur kurz danach "manipuliert" und ich hatte durch meinen langfristigen Hintergedanken keinen SL gesetzt.

Das nun so eine Aussage kommt, dass Schreiberling am wenigsten dazu kann, lässt meine "Sicherung" zumindest wieder orange leuchten... ;-)
#
Ich könnte auch sagen "Adolf" hat seinerzeit ja auch nur Reden gehalten... gefeuert haben die anderen...
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): RallyRalle  (26.04.19 07:49:57)
Beitrag: 46,297 von 166,148 (ID:60427275)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE