Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen Zusammen!

Gestern hat es endlich schon mal gute Impulse abwärts gegeben. Jedoch hätte der DAX für mich die 12190 erreichen müssen, aber das Intradaygap im DOW hat schon früh gezeigt, dass das nichts wird.

Aber es ist noch nichts verloren, solange das aktuelle Top hält, sind wir offiziell an 61er abgeprallt und eine schöne Korrektur zurück zur 50er oder (mein persönlicher Wunschtraum) zur 38er könnte von hier aus starten.
Da dort auch mein TP liegt und es eine meiner Pflichtmarken ist, bin ich da trotz 100 Tagen Dauer Up doch noch optimistisch :)

Trade bleibt wie gehabt:

Short DAX 12282

TP 11542

SL 12420

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 26.04.2019
Autor (Datum des Eintrages): Der_Zweifler  (26.04.19 08:37:05)
Beitrag: 6 von 258 (ID:60427632)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online