Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60427857[/posting]
Zitat von bear2aid:
Zitat von luxanleger: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/wirecard-wirecard-che…


Bei aller berechtigter Kritik warte ich auf den Tag, an dem eine deutsche Wirtschaftszeitung sich mal bewundernd oder anerkennend über dieses Unternehmen äussert. Die etwas über die Suppe sagt, statt das Haar darin sucht. Anderswo wäre man stolz darauf, einen Marktführer in einem solchen Technologiebereich zu haben. Ich empfehle MB, sein Untetnehmen ins Silicon Valley zu verlagern, dort kann er in Ruhe arbeiten. Und die zugestandenen Defizite korrigieren. Wir selbst kümmern uns dann lieber weiterhin um unsere geliebten Dieselfahrzeuge und um Plastikstrohhälme.


Kommt auch noch, meine die positiven Äußerungen, warten wir eine kleine Weile!
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): luxanleger  (26.04.19 09:31:10)
Beitrag: 46,330 von 166,148 (ID:60428091)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE