Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60427416[/posting]Was meinst Du damit, wer das entscheidet?
Bist Du nicht in der Lage ein Verfassungsgerichtsurteil aufzurufen?
2 BvR 2257/17 vom 5.12.2018.

Wie üblich. liegst Du mit Deinen Vermutungen falsch.
Ich habe vor über zwei Jahren einen Ring von Prozeßbeobachtern gegründet.
Seit dem waren bei meinen Prozessen jeweils fünf bis zehn Leute.

Jemand, den ich ünterstütze, will dies aber bundesweit organisieren. Mal sehen, ob dies funktioniert.
Die Planungsphase ist weitgehend abgeschlossen.

300km sind nicht das Problem, aber der Termin um 9 Uhr. Da verstehe ich schon, daß Du diesen Termin nicht wahrnimmst. Auch hat man ja nur einen Nutzen, wenn man gute Vorkenntnisse hat. Gadamer nannte dies "den Zirkel des Verstehens".

Sehr vermutlich kommt mein Beistand, § 90 ZPO, aus Bochum, ein oder zwei Proezßbeobachter aus der Umgebung von Frankfurt und möglicherweise ein Prozeßbeobachter und Journalist aus der Schweiz.

Es wird jedenfalls interessant, da ich in den letzten fünf Jahren durch meinen Beistand sehr viel gelernt habe. Trotzdem ist er immer noch deutlich besser, als ich.

Ich habe dies auch nicht nur für diesen Termin eröffnet, es wird weitere Termine geben.
Isi
 
aus der Diskussion: Prozeßbeobachter gesucht
Autor (Datum des Eintrages): Isengrad  (26.04.19 09:48:45)
Beitrag: 5 von 73 (ID:60428271)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE