Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60428301[/posting]ich habe nur den Jahreschart angesehen und da den Candlestick. Da war ein Kurs im Tagesverlauf tiefer als der Schlusskurs von gestern, aber gestern das Tief auch tiefer als an dem Tag.

Jedenfalls ist 250 eine wichtige Marke und wenn die bricht - was eigentlich zwingend wäre nach den Zahlen - geht es weiter runter. Sicher kann man aber nie sein, weil es schon oft Überraschungen gab, die den Kurs dann wieder stützten.

Interessant ist ja, dass die Lügen auch immer plumper werden und die leeren Versprechungen, das klingt, als würde es wirklich eng.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (26.04.19 10:29:04)
Beitrag: 69,129 von 205,240 (ID:60428769)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE