Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen ihr Zocker !
Ich komme nicht aus dem Meeting sondern von der 60 Min. Massage oder sagt man doch besser auf deutsch Besprechung. Denn wenn man nicht mehr weiter weiß dann bildet man einen Arbeitskreis.
Da kann man fast ganz unbesorgt in die Therme fahren die OS auf SAP bzw. Wirecard laufen auch heute noch recht gut ohne das man Wie das Kaninchen vor der Schlange vor dem Rechner sitzt . Ich würde trotzdem mal Gewinner realisieren und eintüten was man hat das hat man/Frau, mehr kann es immer sein trotzdem sollte man auch zufrieden sein und nicht gierig werden es ist schließlich geschenktes Geld für Nichtstun. So mancher macht oder muss dafür den ganzen Monat einen 450 € Job machen.
Stellt sich die Frage " Warum sollte es fallen " . Ich denke großartig wird da nix fallen , aber nur meins.
Deshalb Gewinne vor dem WE lieber realisieren.
Das WATERBALETT geht gleich los !
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 26.04.2019
Autor (Datum des Eintrages): Abendkasse  (26.04.19 10:55:17)
Beitrag: 64 von 258 (ID:60429054)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE