Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zu den unterschiedlichen Studien:
Eines ist ja mal klar, das E Mobil ist in Deutschland beim jetzigen Strommix jedenfalls nicht der Heilsbringer, vielleicht in Frankreich mit den vielen segensreichen AKW oder in Norwegen mit der Wasserkraft.
Zur Lebenszeit eines Dieselautos.
Mein jetziger Octavia Diesel hat die 170 000 km überschritten.
Sollte mein Invest bei Steinhoff in die Grütze gehen, werde ich das Auto bis 400 000 km fahren. Ich muss bis jetzt innerhalb von 30000 km noch kein Öl nachfüllen.und neue Zündkerzen benötigt er auch nicht.
Schon mit dem Vorgänger, einem Octavia Benziner konnte ich mit einem Motor 450 000 km fahren. Dann war das Auto nach 15 Jahren am Ende.
Und Autos von Daimler sind sicher nucht schlechter als die von Skoda.
 
aus der Diskussion: Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG
Autor (Datum des Eintrages): Ines43  (26.04.19 11:52:50)
Beitrag: 13,630 von 18,736 (ID:60429612)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE