Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60429621[/posting]Pssst. Sonst kommt Fraser Perring noch auf den Gedanken das Adyen auch nur "pump" ist.

sonst sind es schon:

Aurelius
Wirecard
Softbank (erst seit sie in Wirecard investiert haben, so ein Zufall aber auch)
... uvm.

ca 85% der Unternehmen erholen sich, nachdem die Shortmaschinerie bestehend aus Fake-Research, Medien und Shortsellern darüber gelaufen ist. Für mich übrigens gleichzeitig der beste Beweis das an den meisten Unternehmen wirklich nix dran ist und es lediglich ums Geld verdienen geht.

Der Kreis dieser Leute mit

unemon (Ex Hedgefund Manager, verurteilt wegen sexuellem Vergehen an seiner Tochter)
Fraser Perring (Ex Sozialarbeiter, 2-fach verurteilt wegen Bereicherung an den Gemeindefinanzen)
la_paan (schaut euch ihr Twitterpostings an, der Interessenkonflikt ist direkt sichtbar)
Mc Crum (dessen Frau beim größten Investor bei Adyen arbeitet)

Die Interessenskonflikte, sogar Straftaten sind mehr oder minder gut direkt sichtbar, allerdings ist es schwer einen solch international agierenden Kreis zu zerschlagen.
Direkt sichtbar auch die eingebauten Disclaimer in Twitterprofilen und anderen Medien, hier nur ein paar aufgezählt:

unemon
@unemon1

Do you own Due Diligence ... UENMON.s opinons might be wrong ... if you think so .. go bet against me! (erster Teil Disclaimer, 2. Teil Godmode Style um den ersten vergessen zu machen)

Fraser Perring - Grand Poobah of “criminal” shorts
@AIMhonesty

I have no particular talent. I am merely inquisitive. Views are my own and should not be considered that of my in-depth research. Trolling Frauds & Fakery!

(hier gibt er direkt zu das er Scheisse labert und dafür nicht haftbar ist)

usw usw.

Jetzt frage ich mich wieder wie blind man eigentlich sein muss um alle direkten Hinweise zu übersehen das hier ein riesen Spiel zur Bereicherung weniger läuft. Das Opfer diesmal Wirecard. Morgen X, Übermorgen Y. Das ist eine Maschinerie, jeder bekommt sein Geld durch "Donations" für unabhängiges Research - prüft es nach es stimmt :). Geniale Masche, leider inzwischen ausgeleiert. Die gesetzlichen Regelungen fehlen noch, am einfachsten wäre es wohl Shortselling zu verbieten, ergo Grundlage entziehen. Die ganzen Leute die Shortselling als Gegenpol zum Kauf sehen haben in meinen Augen sowieso einen an der Klatsche. Wenn ich denke das ein Unternehmen schlecht ist, so kaufe ich diese Aktie nicht. Wenn das Unternehmen gut ist, gibt es einen Kauf.

Wieso man Aktien verkaufen kann die man sich ausleiht ist gelinde gesagt eine Sonderregelung der Finanzindustrie. Ich kann mir auch nicht das Auto vom Nachbarn für 50€ leihen und es verkaufen.

Wirecard wird seinen Weg gehen und die Ermittelungen in der Sache auch, aber bitte hört im Forum auf euch auf die Seite Krimineller zu schlagen. Damit diskreditiert ihr euch nur selbst.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): htw7448  (26.04.19 12:14:38)
Beitrag: 46,375 von 166,150 (ID:60429795)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE