Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60429027[/posting]
Zitat von mcgoofy:
Zitat von Alexa0: ...




zunächst einmal heißt es Rückgrat.............. (was du wohl haben wirst, sonst wärst kein Mensch)

-und einen Rat hast du gegeben, indem du rechtzeitig zum Schließen der Posi geraten hast----


also mach dir nichts daraus, darauf musst du nicht antworten.


rückgrat ist natürlich richtig..... einen rat habe ich nicht gegeben.... :D

trulla:laugh:





Du verdrehst hier die Tatsachen! Einen Rat gibst du hier wohl eher nicht. Den Rat hat R32 gegeben, wie auch in dem nachfolgenden Beitrag von Hektik freundlicherweise extra herausgesucht wurde.


------dass eine Comic-Figur wie du dafür 1 Daumen erhält, darüber kann ich nur lachen---------------

Zu guter Letzt mögest du und der Daumengeber hiermit an das Götz-Zitat erinnert werden!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 26.04.2019
Autor (Datum des Eintrages): Alexa0  (26.04.19 13:08:49)
Beitrag: 95 von 258 (ID:60430284)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online