Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sorry kontingent, aber mittlerweile ist das hier seit einigen Seiten von dir nur noch ein (unprofessionelles) gebash in Richtung sirmike, dass mit Sachlichkeit nichts mehr zu tun hat.

So klar, eindeutig und damit risikofrei ist die Situation bei weitem nicht. Man kann sowohl im Bericht des Vorstandes wie auch im Bericht des Aufsichtsrates durchaus die "Konfliktlage" a la sirmike sehen/lesen. Zum einen durch das was drin steht und was vor allem auch nicht drin steht.

Allein in der von nobody zitierten Passagen lassen bereits zwei Sätze die Interpretation zu, dass es bisher keine abschließende Klärung gegeben hat und weiterhin, wenn notwendig, auf Konfrontation gegangen wird.

Vorstand: "Dennoch bleiben wir konstruktiven Gesprächen zur Prüfung von Potentialen für ein Zusammenwirken mit der PartnerFonds gegenüber aufgeschlossen, sofern es für die Blue Cap AG und alle Aktionäre der Gesellschaft von Vorteil ist."

Aufsichtsrat: "Der Aufsichtsrat wird den Vorstand auch künftig bei der Ausrichtung der Beziehung zum neuen Großaktionär eng begleiten und ein Zusammenwirken unterstützen, sofern es für die Blue Cap AG von Vorteil ist."
 
aus der Diskussion: Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft
Autor (Datum des Eintrages): tim_w  (26.04.19 14:07:17)
Beitrag: 4,313 von 6,413 (ID:60430818)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE