Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60430977[/posting]
Zitat von eschinger: Bis zu den Halbjahreszahlen ist ja noch etwas hin, bin gespannt ob es da wirklich zu der besagten "Verschiebung der Erträge" aus dem Vorjahr kommt - auch wenn ich ehrlich gesagt nicht dran glaube...


Warum glaubst Du nicht daran bzw. was sollte dagegen sprechen?

Bzgl. der Halbjahreszahlen teile ich Deine Meinung. Da wird man liefern müssen und die Zeit bis dahin ist lang. Die Volatilität ist auch nicht gerade ohne. Und ganz sicher hast Du Recht, daß der Wert ordentlich gepushed wurde. Die Bewertung war sportlich und es war sehr viel positiv eingepreist. Jetzt ist die Situation aber eine völlig andere. Wir haben eine - zumindest von außen wahrnehmbar - gute Produktionsfirma. Diese setzt sich gut in Szene und beginnt endlich die doch starke Abhängigkeit von Schweighöfer zu reduzieren.


Die Plattform ist für mich eine black box. Da der Aktienkurs aber (meines Erachtens) nicht mal annähernd die Bewertung nur des Produktionsgeschäftes widerspiegelt, kann ich aktuell darüber hinwegsehen. Bei einem Kurs zwischen 4 und 5 sähe die Welt anders aus.
 
aus der Diskussion: Pantaleon - auf dem Weg zur zweiten Netflix ?
Autor (Datum des Eintrages): Willi_Wichtig  (26.04.19 14:38:19)
Beitrag: 3,225 von 4,200 (ID:60431112)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE