Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60431688[/posting]Ich muss zugeben, daß insbesondere beim Thema Vertrauen tatsächlich viel verloren gegangen ist.

...und sie haben auch leider bisher nicht draus gelernt!

Lies Dir einfach nochmal die Meldung aus Februar mit der KE durch, letztlich gibt man dem Streubesitz wiedereinmal nicht mehr als die blose Hoffung auf bessere Zeiten...

Ein "strategischer Investor" dessen Name nicht genannt wird, kein Bezugspreis.

Was für ein "toller" strategischer Investor soll den das sein, dessen Namen man nicht nennen kann/will, der lächerliche 1,2 Mio. Aktien erwirbt? Das ist doch vom Betrag her für jeden namhaften Investor eine einzige Lachnummer? namhafte Investoren im Streaming- Filmgeschäft sind doch alles riesige Konzerne! Was soll so jemand mit einer lächerlichen 1,2 Mio. Euro Investition in eine mehr oder weniger ungekannte Klitsche Namens Pantaflix?

Auch teilt man nicht mit auf welche Weise dieser "ach so tolle, strategische" Investor Pantaflix im operativen Geschäft unterstützen will.

Für mich ist diese Meldung also leider wieder ein völliges Noninvent, welches nur wieder die pure Hoffnung bei den Kleinanlegern wecken soll. Halte diesen ominösen Investor für einen absoluten Noname irgendwo aus dem Black Mars Umfeld...

Wir werden sehen wie die Zahlen zum ersten Halbjahr ausfallen, theoretisch müssten sie massiv über dem Vorjahr liegen, allerdings muss man diese Zahlen dann ja um diese "Verschiebung" >10 Mio. Euro bereinigen um ein klares Bild zu erhalten...

Gruß
 
aus der Diskussion: Pantaleon - auf dem Weg zur zweiten Netflix ?
Autor (Datum des Eintrages): eschinger  (26.04.19 17:09:48)
Beitrag: 3,230 von 4,200 (ID:60432744)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE