Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60430161[/posting]Servus,

meine Frage richtete sich an Leute die Ahnung haben. Ich versuchte formal auch besonders höflich zu sein.

Deine Nachricht Chris_M ist leider vollkommen falsch. Ich verstehe nicht wieso Menschen antworten die nicht wissen von was sie reden.
Meine Zeit ist derart knapp bemessen dass ich mir einfach zwei mal kurz überlege ob ich helfen kann oder nicht, und wenn ich der Ansicht bin dass ich keine Ahnung von der Materie habe dann schweige ich einfach. Das kommt nicht nur dem Fragesteller zu gute sondern auch mir, da ich meine kostbare Zeit spare.

ich weiss das meine Frage auf einer gewissen Faulheit beruht, aber ich dachte vielleicht könnte jemand der wirklich etwas weiss 30sekunden seiner Zeit Opfern um mir einen Tipp zu geben.

Wenn hier natürlich niemand ist der das verantworten kann verstehe ich das auch.

Nichts für ungut, aber wenn ich für jeden Mist den ich im Internet lese 0,0000000000001 pfennig (nicht euro) bekommen würde dann wäre Bezos ein armes sch**in im vergleich zu mir.
 
aus der Diskussion: an Experten: suche speziellen CFD Broker, bitte um Hilfe
Autor (Datum des Eintrages): Bodmann78  (26.04.19 18:41:20)
Beitrag: 4 von 5 (ID:60433644)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE