Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60437109[/posting]Ich denke, dass der Markt bei U-Blox übertrieben reagiert hat. Man war es sich gewohnt, dass es stetiges Wachstum gab. Nun hat es in 2018 ein Minus von 2.6% gegeben verursacht durch Rückgänge in China und den USA, vor allem bedingt durch die Spannungen zwischen den USA und China.

Nun hat man für 2019 wieder Wachstum auf allen Märkten veranschlagt, im Wissen um die Eiführung neuer Produkte die in der Pipeline stehen.

Es gibt hier für U-Blox einen separaten Thread:

Navigation über das Handy: Da wäre U-BLOX in einem Riesenmarkt evtl. gut aufgestellt

Ich habe dort zwei Folien reingestellt die die Zukunftsaussichten für 2019 und bis 2022 in Zahlen darstellen.

Damit wir uns hier wieder auf Globex konzentrieren können werde ich meine weiteren Kommentare zu U-Blox idort reinstellen.

Gruss William
 
aus der Diskussion: Globex Mining- Startschuss ???
Autor (Datum des Eintrages): WilliamTell  (27.04.19 15:05:55)
Beitrag: 27,645 von 32,766 (ID:60438417)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE