Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60434307[/posting]NOTRE-DAME-VIDEO geht VIRAL und entlarvt das Märchen der FAKE NEWS!

26 Apr 2019 by Jan Walter

Am 15. April brannte das Dach der Notre-Dame von Paris lichterloh und die Mainstream Medien propagierten gleich von an Anfang an, dass es ein Unfall gewesen ist. Doch bereits wenige Tage später bestätigte Benjamin Mouton, der ehemalige Chefarchitekt der Kathedrale (2000-2013 ), in einem brisanten Interview, dass es unmöglich ein Unfall gewesen sein kann, weil altes Eichenholz niemals so schnell brennen würde.



Doch die Mainstream Medien wissen es wieder einmal besser und haben den Fall gemeinsam gelüftet: Die Bauarbeiter sollen das Rauchverbot missachtet haben!



Es soll also eine Zigarette gewesen sein. Zuerst dachte ich schon, dass es die Russen waren, doch jetzt ist der Fall klar, gäbe es doch nicht diese lästigen Internauten, die auf Social Media alles hinterfragen. Das folgende Experiment von Bruno Laroche lässt die Zigaretten-Theorie der Berufsjournalisten ziemlich alt aussehen. Das Video schaffte auf Facebook über 2 Millionen Aufrufe und zeigt, wie er einen alten Eichenbalken über längere Zeit mit einem Bunsenbrenner bearbeitet.

Der offensichtliche Anschlag auf die Notre-Dame war für viele Menschen ein sehr emotionales Ereignis und hat ordentlich für Gesprächsstoff gesorgt. Der Brand war sehr spektakulär und nicht zuletzt wegen des hohen Bekanntheitsgrades der Kathedrale ein sehr emotionales Ereignis. Im folgenden Interview mit Sironjas sind wir der zentralen Frage "cui bono?" nachgegangen, um zu erklären, wer tatsächlich den Brand gestiftet haben könnte und vor allem mit welcher Absicht.

(Sironjas ist seit vielen Jahren ein spiritueller Vermittler mit übersinnlichen Fähigkeiten. In polizeilichen Ermittlungen werden nicht selten solche Ressourcen angezapft, um komplizierte Fälle zu lösen. Eine solche Zusammenarbeit kann auch aus journalistischer Perspektive sehr interessant sein.)

... Warnung an ... Donald Trump vs Abraham Lincoln ...


NOTRE-DAME INSIDEJOB (Was führen die Kabalen im Schilde?)
965 views

Jan Walter
Published on Apr 26, 2019



https://www.youtube.com/watch?time_continue=1152&v=rRPxXhEd0…

Bischhofs-Kathedrale vs .......Kloster-Anlagen ...


.................................................................................

Kathedrale von Faras


pssssssst ... Die "Geister" ... die wir riefen ... Geothe ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Kathedrale_von_Faras


........

Kathedrale

https://de.wikipedia.org/wiki/Kathedrale

...

Liste der Kathedralen und Bischofskirchen in Deutschland

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kathedralen_und_Bisc…

.....................................................................................................

... :rolleyes: ... nichts am Hut haben ...

"Was fehlt einem Menschen, der mit Gott und Religion nichts im Sinn hat?"; ...

https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~mit…

... der fällt in Ungnade ...

https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~in%…





...................................................................................








.................................................................................................

Japans Regierungschef Abe zu Gesprächen bei Trump
Epoch Times 27. April 2019 Aktualisiert: 27. April 2019 13:44

Der japanische Ministerpräsident ist bei Gesprächen mit US-Präsident Trump in Washington.

.....

Feiertage anlässlich des Thronwechsels in Japan gestartet
Epoch Times 27. April 2019 Aktualisiert: 27. April 2019 9:57

Am 30. April tritt Kaiser Akihito in Japan zurück. Aus diesem Anlass begann heute eine ungewöhnlich langen Serie von Feiertagen.
 
aus der Diskussion: Devils Tower vs Trump Tower
Autor (Datum des Eintrages): teecee1  (27.04.19 18:03:31)
Beitrag: 410 von 972 (ID:60439107)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE