Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich persönlich glaube, dass sich die hässlichste Fratze des frankfurter Finanzkapitalismus in der Form der Cum-Ex-Entreicherung der deutschen Steuerzahler gezeigt hat.

Wenn sich (hypothetisch) herausstellen würde, dass (zum Beispiel!) Herr Wagner, Herr Krautscheid, Frau Krautscheid und einige Bankberater eine „organisierte Struktur“ geschaffen haben zur „Erstattung von niemals gezahlten Steuern“, dann gehören alle Beteiligten weggesperrt.
Und als „Organisation“ sicher auch länger als zum Beispiel Uli H., der bekannte Wurstfabrikant.

Morgen lesen wir über Sioux Schuhe und die Verflechtungen des Cum-Ex-Beschuldigten Wagner bei dem Schuh Imperium.
(Noch einmal deutlich: Der Johst hat auch bei BILD-Investigativ ganz hervorragende Kontakte! Ich erinnere an „Sitzung unter Palmen“)
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): Subsidiaritaetsprinzip  (27.04.19 19:19:19)
Beitrag: 67,849 von 73,216 (ID:60439359)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE