Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60439122[/posting]na ja, ich spekuliere darauf, dass der umsatz und der gewinn steigen, wenn tempur wieder im angebot bei mattress sein wird. darauf scheint ja auch der markt zu spekulieren, wenn die tempur aktie aufgrund dieser vermutung um 6% steigt und die analysten ihre kursziele entsprechend erhöhen. tempur ist einer der wichtigsten hersteller hochwertiger betten in usa, den sollte man im angebot haben. anders herum haben ja auch beide aktien abgewertet, als der vertrag gekündigt wurde. und der goodwill müsste ja auch wieder steigen, denn er wurde ja aufgrund der vertragskündigung stark gekürzt.
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): rollo_tomasi  (27.04.19 21:05:58)
Beitrag: 49,053 von 84,618 (ID:60439851)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE