Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tim Höttges die Lachnummer!
Seine Prognosen für einen Zusammenschluss von T-Mobile US und Sprint waren viel optimistisch. Obwohl es es Zweifel gab. Er sieht nur das, was er sehen will. Wenn was nicht klapp, wird er zum Choleriker, man(n) hat ihn in der Telekom Zentrale so erlebt.
Wollte es auf Wallstreet-online posten, das der Sprintdeal so wohl scheitert (ein halber Jahr vorher). Aber die Wallstreet-online (Frau) Redaktion. Beim letzten mal hatte man meinen Beitrag (anderer Fall Absetzung des Telekomchef 4 Monate vor der offiziellen Bekanntgabe) heraus genommen, mit der Begründung es seinen Kursrelevante Aussagen!!!
Bei der Hauptversammlung wurde er schon vorsichtiger, dort sagte er: Wenn der Zusammenschluss von T-Mobile US und Sprint genehmigt wird... . Daraufhin habe Vertreter von den Banken ihn zur Klarstellung aufgefordert, die haben den Braten da gerochen. Dabei hatte er schon gewusst, das der Deal so scheitern würde und wollte sich nicht in die Nesseln setzen. Hat nur den offiziellen Stand verkündet, die Banker vor Ort haben das gleich richtig interpretiert. Was meint ihr, warum es verboten wurde Video und Tonaufzeichnungen von der Hauptversammlung zu machen, damit es nicht vor Gericht verwendet werden kann!!! War einer der ersten Sätze, die über das Mikro gesprochen wurden, kam gleich nach der Begrüßung. Ups
Höttges und sein Stab sind fast nur am Reisen. Haben wahrscheinlich den Vielfliegerrekord gebrochen. Er posten doch so gerne. Beim ersten Scheitern des Sprint Zusammenschluss sagte er: Wie haben die Welt gesehen, aber es war zum Kotzen, dabei fleißig gepostet und auf den Bildern machten er einen sehr vergnüglichen Eindruck. Innerhalb weniger Tage 50.000 Km geflogen.
Jabra daba du
 
aus der Diskussion: Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?
Autor (Datum des Eintrages): cell1  (28.04.19 18:57:43)
Beitrag: 63,011 von 66,444 (ID:60443111)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE