Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auch wenn ich nur mit einen Ohr zuhören konnte, meine Min-Zusammenfassung:

eine sehr unaufgeregte, solide Telefonkonferenz.
Wenig Neues - operativ läuft es Bestens - BE noch 2019 - was will man mehr?

Cutaena wird ab dem Halbjahresbericht enthalten sein. Aktuell hatte ich noch das Gefühl, dass sie am koordinieren sind und noch nicht viel zu Cutanea sagen können. Kein Wunder, der "Kauf" war erst vor Kurzem.

Das Statement zur aoHV war unaufgeregt und kurz. Einer der größten Aktionäre möchte sie, deshalb kommt sie. "Bringen" wird sie niemanden etwas, Prof. Lübbert meinte, dass Maruho dort wie gewünscht nochmals das Angebot darlegen wird. Das Erwerbsangebot läuft halt jetzt länger. Punkt. Ob es einen anderen Grund gibt, dass Balaton sie einberufen hat weiss niemand. Ist ihnen aber auch egal ;-)

Die Gerichtsaktivitäten sind für alle mühsam. Und werden nicht weniger. Plaggemars hat gegen die Abwahl übrigens Einspruch erhoben, Begründung ist noch keine bekannt.

Die Kooperation und Lizenzierung Asien/Ozeanien mit Maruho ist in Verhandlung, sobald es ein Ergebnis/Vertrag gibt, kommt eine Mitteilung.

Mehr ist für mich nicht hängen geblieben - mein Output: läuft soweit für Biofrontera.

Und nochmals, weil es eben für einen Großteil der Aktionäre (privat und Fonds) wichtig ist:

BREAKEVEN IN EIN PAAR MONATEN.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Gratistipp  (29.04.19 11:16:38)
Beitrag: 48,003 von 66,508 (ID:60446225)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE