Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60447377[/posting]
Zitat von TurboTrader3000:
Zitat von WernaWillsWissen: ...

... mich erinnert das nur an China! Die haben mit der Ein-Kindpolitik ein chronisch verarmtes und am Hungertuch nagendes Volk in einen Industriestaat verwandelt. Das ging witzigerweise auch ganz ohne GEN-Saatgut und Glyphosat-Dusche von Monsanto! Bayer braucht kein einziges Land auf der Welt um sich zu ernähren - genau im Gegenteil!

Wer sich an die strengen Regeln in China nicht hält, der kommt in ein Lager oder wird mit einem Genickschuss rasch eliminiert. Es herrscht ja auch eine rege Nachfrage nach Spenderorganen, weshalb die Hinrichtungen in China immer noch ein hohes Niveau haben.

Also bevor Du nochmal die Klappe groß aufmachst, dann überlege das nächst Mal, wenn Du Produkte aus China kaufst, unter welchem menschenverachtendem Regim die dort produziert wurden.

www


Sterilisation erinnert Sie nur an China? Dann sollten Sie Ihr Wissen diesbezüglich wohl noch ein wenig vertiefen.

Oh, ja die Industrialisierung Chinas war sehr witzig...:keks:

Ja, ein Unternehmen isst nicht. Gut das wir darüber geredet haben.

Ich hatte nirgends geschrieben ich würde Produkte aus China kaufen? Wie kommen Sie darauf mir das zu unterstellen?


Man kann das Debakel von Bayer auch philosophisch sehen:

Der Baumann dachte, dass die Welt sich explosionsartig weiter so vermehren wird, damit er dann alle mit GEN-Gift-Saatgut krank füttern kann und die lebenslangen Leidenden Menschen wieder mit den Produkten seiner Medizinsparte (Krebsmittel usw.) versorgt. Wieviele Millionen Menschen sterben jetzt schon an Glyphosat und Co?

Also rein philosophisch betrachtet wäre dann der Baumann des Menschen „Heil“ oder „Unheil“?

Un ja, die freiwillige Sterilisation der Industriestaaten seit der Einführung der Pille zeigt voll die Wirkung, dazu kommt der Verzicht auf Kinder zu Gunsten von Freiheit, Karriere oder höherem Lebensstandard. Das ist der wahre Grund für unseren Wohlstand!

Und ja Du ungebildeter Koffer: die Chinesen haben es nur zum Aufstieg der zweitgrößten Volkswirtschaft nach den USA geschafft, weil sie durch „Formale“ Zwangssterilisation (per Gesetz) die endlosen Hungersnöte beendet haben. Die Afrikaner müssen auch einen solchen Weg gehen - oder versinken in unendlichen Elend!

Und jetzt komm nicht wieder mit Deinem kindlichen Vergleich zu Eurer Führergeschichte.

Wir reden hier nämlich von Sozialwissenschaft und Volkswirtschaft und beides sind anerkannte Wissenschaften und empirisch bewiesen. Und Bayer ist dazu sicher nicht die Lösung - sonder eher so etwas wie Brandbeschleuniger.

WWW
 
aus der Diskussion: ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄
Autor (Datum des Eintrages): WernaWillsWissen  (29.04.19 16:32:25)
Beitrag: 3,958 von 24,864 (ID:60448928)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE