Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60448163[/posting]ich gehe davon aus, dass die 35-40 Mio Biofrontera-Umsatz nicht ausschließlich durch Produktverkäufe vom Vorstand geplant wurde.

Meiner Meinung nach wird ein gewisser Umsatz im Jahr 2019 auch zustande kommen durch:

.) Lizenzzahlung von Maruho für Asien/Ozeanien
.) und Kooperationszahlung durch Maruho für die weitere Entwicklung.

Somit könnten auch z.b 60% Wachstum bei Produktverkäufen "ausreichend" sein um die 35-40 Mio in 2019 zu erreichen.

Wie auch immer: der Vorstand hat sich bei der Prognose etwas gedacht. Sie sind sich bewusst, dass die Zahlen ambitioniert gewählt sind (Aussage Dünwald heute) - aber Biofrontera möchte ihre Ziele erreichen. Und es würde mich nicht überraschen, wenn sie sich noch etwas für eine positive Überraschung im Q4 (so wie in 2018) aufheben.
35-40 Mio (bzw. 40-45 Mio mit Cutanea Produkten) sind somit - zumindest für mich - eine großartige Nachricht.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Gratistipp  (29.04.19 16:50:17)
Beitrag: 48,033 von 66,508 (ID:60449129)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE