Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60450809[/posting]
Zitat von Dedwen:
Zitat von WernaWillsWissen: Jedenfalls war der heutigen adhoc nichts Neue zu entnehmen - außer das die Liste der offenen Punkte immer länger wird und eigentlich das ganze nur mehr eine Sammlung von x-fach verschobenen Terminen (Bilanzen, CVA, Gerichtsfälle,...) ist.

WWW


Ja ist doch super das für dich nix neues dabei war, also keinen Grund dich länger hier aufzuhalten. Hetzt doch woanders gegen etwas was du nicht leider kannst...

... und lass uns Unwissende einfach in Frieden...

Oh Mann, ich hasse Leute ohne Reallife...


Also Mausi! \ud83d\udc01

Bist nicht Multitaskingfähig: neben Nachrichten im ORF kann man bei Steinhoff schon nebenbei Posten! :)

Hetze nicht, warte auf fundamentale Infos und Kaufe oder Lasse es dann. Was stört Dich daran?

WWW
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): WernaWillsWissen  (29.04.19 19:49:36)
Beitrag: 49,131 von 84,617 (ID:60450839)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE