Fenster schließen  |  Fenster drucken

...so zur Sache:

heute war der Geschäftsbericht 2018 angekündigt!? Üblich war immer das Erscheinen in den Morgenstunden! Will man vor Herausgabe noch die Eintragung der Aktien in das Handelsregister abwarten? Alles ziemlich mit der "Heißen Nadel" gestrickt. Einen anderen Zusammenhang kann ich nicht erkennen.

Normal wäre auch, dass der neue CEO seinen Job mit Monatsbeginn antritt, Gelegenheit wäre da am "Tag der Arbeit" hallo Manni 98 was hältst du von der Idee, dass Manth morgen sein Amt als CEO antritt oder will er sich ins "gemachte Nest" setzen? Ein 100 % Rückversicherertyp etwa!?

Fallende Kurse sehe ich nicht im Zusammenhang mit den künftigen Daten der Studie Phase III Darm, sondern in ersehnten aber ausbleibenden Meldung, dass der AR2014 zurück tritt.

SERVUS:cool:
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): EGEM  (30.04.19 11:14:04)
Beitrag: 67,892 von 73,215 (ID:60455087)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE