Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60435507[/posting]
Zitat von Rastelly: Der Aufwärtstrend ist ungebrochen, allerdings zum High ist noch Zeit,
- um die 32 US $ in London aus dem Jahr 2007 /2008.

Ich bin guter Dinge und zuversichtlich!!

Wir sind beim grossen Trendkanal in dem oberen Viertel angelangt.
Läuft seit 2016 kontinuierlich, was passiert eigentlich wenn die Sanktionen wegfallen?


The trend is Your friend - bis er bricht. Das wird er wie bei jedem Rohstoffproduzenten, wenn es zu einer globalen Rezession kommt und das wiederum ist keine Frage des "Ob", sondern des "Wann".

Bis dahin wird aber hoffentlich einiges an Dividenden geflossen sein. Mit etwas Glück, verkauft man vor der Rezession mit Kursgewinn, aber das wäre Markettiming und damit reines Glück. Wenn einen die Rezession erwischt, ist das Downside bei Norilsk Nickel immerhin begrenzt, und die geflossenen Dividenden kann man zur Reinvestition auf dem dann wieder niedrigeren Kursniveau nutzen.
 
aus der Diskussion: Was haltet ihr von Norilsk Nickel ?
Autor (Datum des Eintrages): DJHLS  (30.04.19 11:16:58)
Beitrag: 1,452 von 1,992 (ID:60455114)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE