Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich glaube nicht dass sich Maruho, Balaton oder ein Dritter wegen Ameluz sich um Biofrontera streiten.
Balaton geht es vor allem darum die Sperrminorität zu erreichen. Dazu hat walle bereits die These aufgestellt dass wegen der tieferen Beteiligung an einer HV, Balaton sie theoretisch bereits hat.
Besser sieht es natürlich aus, wenn sie tatsächlich mit 25% und 1 Stimme erreicht wird.
Maruho will die 29.99% sicher anstreben, dafür haben sie sich bis Ende Jahr Zeit gegeben.
Warum sie gerade diese ominösen 29.99% anstreben und nicht bloß die Sperrminorität?
Ich denke es geht vor allem um die Nanotechnologie Plattform. Es könnte ja sein dass Maruho oder ein Dritter bessere Aussichten sieht als das Biofrontera im Moment wahr haben will.
Sie haben dafür auch zu wenig Mittel und sind zu sehr mit der Vermarktung von Ameluz beschäftigt.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): borsalin  (30.04.19 11:55:09)
Beitrag: 48,062 von 66,508 (ID:60455522)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE