Fenster schließen  |  Fenster drucken

Heute ist der 30.4.2019
Ich bin weiter entsetzt!

Die gezeichneten Aktien sind noch immer nicht eingebucht. Ich verstehe das alles nicht? Hier muss etwas Grundlegendes geschehen.

Wann wird der aktuellen Aufsichtsratsvorsitzende Herr Diplom Kaufmann zu Köln Oliver Krautscheid endlich zurücktreten? Er ist der Chairman of the Board. Er ist der erste Repräsentant der Mologen AG.
Warum macht er den Platz nicht frei, denn das Vertrauen der meisten Aktionäre hat er nicht mehr. Es gab bereits im November 2018 einen Antrag auf seine Abwahl!

Wann wird der Firmengründer und Universitätsprofessor mit Wikipedia Eintrag in die Verwaltung der Mologen AG zurück kommen?

Die Mologen AG braucht dringend einen Stephen Jobs an der Firmenspitze.
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): Dragoran  (30.04.19 12:16:56)
Beitrag: 67,894 von 73,215 (ID:60455768)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE