Fenster schließen  |  Fenster drucken

Oh je....jetzt kommt das gesammt EVO Team. Bleibt lieber in eueren Gewässern....:laugh:

Bin zwar in H2 investiert (Powercell + Hexagon + SFC) halte aber NEL, wie ich schon oft geschrieben habe für total überbewertet...natürlich nur m.M.

Warum? Sollte wirklich der große Hz Run kommen müssen natürlich auch Tankstellen gebaut werden, Nel wird dabei sein aber auch die großen Player Linde usw. werden sich den Kuchen nicht wegnehmen lassen. Sobald Geld verdient wird fängt man an zu rechnen und da sieht Nel m.M. nach mitder extrem hohen MK nicht gut aus.

Wie gesagt nur m.M. vllt. kommt es auch ganz anderst, abwarten. Wünsche aber allen investierten viel Glück!


PS.:
Performance seit Jan.19
Nel ~ 49%
Hexagon ~ 62%

Hexagon wird auf jeden Fall gewinnen!
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): luxanleger  (30.04.19 14:06:13)
Beitrag: 2,514 von 20,203 (ID:60456782)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE