Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60455192[/posting]7..man muss nur meckern:D
Zitat von HK12: nach den gestrigen Zahlen + Ausblick ist das Erwerbsangebot von Maruho zum aktuellen Preis eher hinderlich,vermutlich würde wir ohne dieses schon um 7 notieren..
-eine Nachbesserung des Preises sollte kommen..mal schaun:look:
Zitat von Schwabinho: Die Telko gestern war sicher kein Friedensangebot an Zours und es würde mich sehr wundern, wenn er nach der ganzen Geschichte nun Maruho kampflos den Sieg gönnt.

Ich weiß natürlich nicht, wer da nun so aggressiv als Käufer auftritt, aber denken kann ich es mir schon.

Lachender Dritter sollte der Streubesitz sein. Gratistipp hat gestern sehr gut die Lage beschrieben und es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn der Kurs nicht steigt, bei zwei großen Käufern und immer kleiner werdenden Streubesitz.

 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): HK12  (30.04.19 14:56:21)
Beitrag: 48,081 von 66,508 (ID:60457241)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE