Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60459194[/posting]Oh man. Du siehst ja nächsten Montag die Wasserstandsmeldung von Maruho.
Ganz sicher tauchen dort keine Käufe auf. Geht erst nach dem Angebot.

Man sollte sich hier nicht blenden lassen. Meiner Meinung geht's hier hoch wegen groß posaunten BE, der nicht mal erwiesen ist und wegen Bieterkampf Gedanke Maruho, Zours. Toll.
Und Operativ? Woher sollen denn die 14 oder 15 Mio in Q4 kommen. Durch Umsätze, die aber als Ausgaben wieder Maruho zukommen? Erst mal beweisen. Und wo bleiben denn die Umsätze in Bezug auf DUSA? Gewinnt man nicht massiv deren Marktanteile? Schrumpfender PDT Markt? Großbritannien, Stagnationen, keine großen Sprünge lt Telko. Spanien, die Kassen erstatten weniger. Man muss mehr verkaufen, um das zu kompensieren. Warum? Schrumpfender PDT Markt?
Kriegsveteranen. Schwierige Situation lt Telko.

Pfff. Das einzige was den Kurs meiner Meinung etwas nach oben zieht, ist dieser Bieterkampf. Nur was ist, wenn beide großen Player 29,9 Prozent haben? Was ist wenn die ersten Sonderprüfungen kommen und Ggf Dreck Ans Licht kommt?
Hoffnung ist bei einem möglichen PDT Markt der schrumpft alleine die Forschungskooperation. Nur, wie viele Vorteile zieht Maruho daraus? Ich glaube alleine der Punkt sorgt für Käufe seitens der Player.

Ach ja, lustig Biofrontera hat noch nicht mal die Berufung vom OLG Köln zugesprochen bekommen bezüglich Ke unter Ausschluss vom Bezugsrecht. Da würde man gerne am Ende mal erfahren, was in dem Fall schief läuft und was das gegenüber den Aktionären soll.

Plaggemars hat Einspruch eingelegt. Mal schauen, was hier auch noch zu Tage kommt.

Und in den USA wird zunächst erst mal lt Telko darüber entschieden, ob die Klage gegen die Balaton AG weiter verfolgt wird. Wird wahrscheinlich nix außer Kosten fressen.

Tolle Aussichten. Größere andere Investoren immer noch Fehlanzeige. Nachhaltig passiert hier meiner Meinung erst was bei Besserung, weniger Kosten und Aufklärung. Keine Bevorteilungen etc. Das muss sichergestellt sein.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Spondon  (30.04.19 18:57:54)
Beitrag: 48,099 von 66,509 (ID:60459386)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE