Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60459386[/posting]Schwachsinn! Borsalin hat es nun schon zigmal lang und breit nachgewiesen, dass Maruho kaufen kann! Das merkt doch jeder, wer hier gerade groß kauft! Der Kursdrücker ganz bestimmt nicht! Bald hat Maruho 29,99% und dann kann Dein Chef mit seinen lachhaften 20 % nichts mehr anrichten! Träumst Du oder wie soll Dein Chef hier auf 29,9% kommen? Schau Dir lieber mal die Beteiligungsstände an! Maruho weiß den Wert vom Unternehmen und vom Vorstand zu schätzen! Und Deine ganzen Räuberpistolen zu irgendwelchen Mauscheleien glaubst Du doch selber nicht! Da braucht auch niemand eine Sonderprüfung zu irgendeinem Schwachsinn! Die wird es sowieso nicht geben! Vielleicht eine Sonderprüfung zu Plaggemars, dafür würde ich stimmen!:D :laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): 1975colo  (30.04.19 19:21:34)
Beitrag: 48,100 von 66,508 (ID:60459584)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE