Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60459803[/posting]
Zitat von investerix: Stimmt, hab mich eben erst angemeldet. Was ist das Problem? Möchte halt meine Meinung dazu äußern...
Ich empfehle mal die Stellungsnahme zum abgelaufenen Geschäftsjahr im GB zu lesen. Hier ein paar Schmankerl: "Die operationelle Profitabilität hat uns in 2018 nicht zufriedengestellt."
Oder "Im aktuellen Umfend waren zudem zur Bindung stra-
tegischer Kunden Preisnachlässe nicht zu vermeiden"


Und wie ist die fundamentale Bewertung, dass Du unbedingt verkaufen musst?
 
aus der Diskussion: DEUFOL SE NA O.N. -- ehem. D. LOGISTICS AG - News Infos & Aktionäre mit Meinung dazu
Autor (Datum des Eintrages): straßenköter  (30.04.19 19:51:58)
Beitrag: 6,740 von 7,846 (ID:60459824)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE