Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60459968[/posting]
Zitat von ARMEGAS: Man muss sich nur die Aktien von "IG Group" oder "CMC Markets" anschauen, um zu begreifen, was ein geringerer Hebel im CFD-Handel bewirkt. Gut, dass die Trader bei Wikifolio noch Hebel von über 100 nutzen dürfen.


Find ich auch.

Der Hebel von 100 ist ja nicht das Problem. Der ergibt sich ja durch die Tatsache, dass es sich um ein KO-Zerti handelt.

Das Problem ist, wenn man so ein KO-Zerti zu 99,5% Gewichtung hält und nicht absichert bzw. sogar über Nacht hält.

Bisher ist es ja gut gegangen, aber läuft es nur 1-2 mal richtig schief, ist das Wikifolio tot.
 
aus der Diskussion: Wikifolio Friedhof
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (30.04.19 20:49:50)
Beitrag: 1,519 von 1,959 (ID:60460283)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE