Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kürzlich habe ich eine Tabelle reingestellt auf der ersichtlich ist, wie sich die vorhandenen Metalle bei den Projekten über 10 und 20 Jahre entwickelt haben.

Nun kann ich die gleiche Analyse betreffend der Goldressourcen präsentieren. Dazu habe ich 2 Tabellen erstellt.

Die erste zeigt die Projekte mit Ressourcen, die seit dem Erwerb noch keine Ressourcenerweiterung erfahren haben. Das Chibougamau Mining Camp habe ich in einer Position zusammengefasst. Per 1.1.2000 hatten wir nur die Bateman Bay und in der Kolonne per 1,1,2010 kam noch Grandroy dazu. Die übrigen Projekte mit Ressourcen sind erst nach dem 1.1.2010 dazugekommen.



Hier kann bei Duvay und Fontana mit einer Ressourcenerweiterung gerechnet werden.

Die zweite Tabelle zeigt die Projekte bei denen seit dem Kauf die Ressourcen erweitert werden konnten sowie das Total aus den beiden Tabellen.



Der Zuwachs in den ersten 10 Jahren ist etwas höher ausgefallen als in den Jahren 11-20 wo man sich prioritär mit der Diversifizierung befasst hat und vor allem bei den Industrie- und Spezialmetallen grosse Fortschritte gemacht hat.

Gruss William
 
aus der Diskussion: Globex Mining- Startschuss ???
Autor (Datum des Eintrages): WilliamTell  (01.05.19 07:54:16)
Beitrag: 27,651 von 32,772 (ID:60461777)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE