Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60462410[/posting]Es bezweifelt doch niemand, dass es auch Probleme gibt und man nicht mit allen Dingen einverstanden ist.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Lübbert durch seine Weitsicht und gegen den Widerstand einiger "Börsenexperten" das Unternehmen auf einen sehr erfolgreichen Weg gebracht hat. Dieser Weg ist noch lange nicht zu Ende, aber ohne seinen Glauben und Willen hätten wir sicher keinen Eigenvertrieb in den USA. Das wurde doch lautstark kritisiert und jetzt ist es unser Ass im Ärmel.

Man muss einfach auch mal die Mehrheiten auf einer HV akzeptieren. Es ist ja nicht so, dass nur Maruhos Stimmen den Ausschlag geben, sondern eine große Mehrheit für den Weg des Vorstands abstimmt und gegen die Anträge von Balaton.

Wir leben in einem Rechtsstaat und selbstverständlich kann Balaton gegen jeden und alles klagen, aber das macht doch ihre Ansicht nicht besser oder richtig.

Auf der Telko war der Ärger über die ständigen Spielchen von Balaton bei allen Teilnehmern zu hören. Die jetzige HV dient ja wohl auch nur der Fristverlängerung und sonst garnichts. Da waren sich wohl alle einig. Da könnte Balaton wenigstens die Größe besitzen und die Kosten für die "Scherz-Veranstaltung" übernehmen.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Schwabinho  (01.05.19 10:29:10)
Beitrag: 48,132 von 66,508 (ID:60462578)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE